Juni 2013 | Kölner Rundschau »Mit dem Baby in die äußerste Mongolei«

Ein wunderbarer Artikel zu “Mut für Zwei” – danke Claudia Schuh!!  Sie betont nochmal ganz neue Facetten des Buches – auch für mich sehr sehr spannend!!

Ich freue mich sehr über eure zahlreichen Kommentare! Gerne mehr! Per email oder hier direkt!!

Hier gehts zum Artikel

… hier fehlt der Text …

Hier gehts zum Artikel

 

1 Kommentar zu „Juni 2013 | Kölner Rundschau »Mit dem Baby in die äußerste Mongolei«“

  1. Elke Greim - LISA! Sprachreisen

    Danke der Autorin Julia Malchow für die Reise mit Baby und die Berichterstattung in der Kölner Rundschau. Diese beantwortet mir die Frage, ob es gefährlich sei, mit Kindern durch die Mongolei zu reisen. Eine Frage, die ich als Reiseveranstalterin von meinen Kunden gestellt bekomme. Ich habe die Autorin auf Google+ hinzugefügt und werde den Beitrag gleich in den Sozialen Medien teilen. Viele liebe Grüße, Elke Greim, Gründerin von LISA! Sprachreisen.

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top