PROJEKTE

Reisen ist für mich mehr, als Unterwegs sein:

Mut für 2: Transsib

15.000 Kilometer allein mit Baby von München durch Sibirien und die Mongolei bis nach Peking auf der Suche nach einem individuellen zeitgemäßen Verständnis von Familie – auf diese Reise begibt sich Julia mit ihrem 9 Monate alten Sohn Levi.

Die schönsten Strände der Welt, Baikalsee, Russland | Julia Malchow.de

Weltreise 2012

Weltreise allein mit Kleinkind. 2,5 Monate. Küste, Inseln und ein Frachtschiff – auf den Spuren unserer Seefahrervorfahren. Trancoso, Valparaiso, Quintay, Isla Negra, Osterinsel, Tahiti, Moorea, die Marquesas, Raiatea, Tahaa und Los Angeles.

White Wine Places

Weißwein am Nachmittag – das ist für mich Ausdruck von “blau machen”! Wenn ich eine Pause brauche, nachdenken muß, Freiraum suche – dann liebe ich es, mich an einen dieser Plätze zurückzuziehen. Und ein Glas Wein zu trinken.

Tipps Hotels und Reisen

Reisen ist mein Leben. Hotels und Architektur meine Leidenschaft. Hier stelle ich Orte vor, die mich besonders berührt haben.

Lebe Deine Träume

Das ganze Jahr über geben wir alles, um im Job, in der Familie und im Freundeskreis am Ball zu bleiben, immer aktiv und hingebungsvoll, interessiert und passioniert.

Scroll to Top