Unforgettable Journeys

Die Route

Karte_JM_Route_Transsib

15.000 Kilometer von München über Sankt Petersburg durch Sibirien und die Mongolei bis nach Peking.
2 Monate on the road
Mit dem Flugzeug von München nach Petersburg
Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Sankt Petersburg nach Irkutzk
Mit dem Fischerboot nach Bolschije Koty
Mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Ulan Batar in der Mongolei
Per Jeep, Transsibirischer Eisenbahn und auf einem Yakkarren durch die Mongolei
Per Flugzeug – Vorsicht: Planänderung wegen Levi – von Ulan Batar nach Peking
Mit einem rostigen Hunday, einem Maserati, einer Elektrorikscha, einer Fahrradrikscha, einem Elektrodreirad und per pedes durch die weitere Umgebung Pekings
Und: per Flugzeug zurück nach München

2 comments on “Die Route”

  1. Das spricht mir aus der Seele!!Werde auch Mama und liebe das Reisen!
    Schön, dass es solch mutige und tolle Vorbilder gibt!DAnke!Das Buch ist mir sicher!Freue mich schon!!
    Auf zu neuen Ufern!

    Liebe Grüße und gute Reise!
    Astrid

  2. Dieses Buch macht Lust, auch einmal auf diese Weise zu reisen. Bisher fehlte mir der Mut. Jetzt habe ich ihn. Danke.

Du möchtest auch eine unvergessliche Reise erleben?
Julia Malchow
Hier findest Du Ideen und mein individuelles Reisecoaching
Jetzt Traumreise Planen!
Reisen ist für mich mehr, als Unterwegs sein:
Schlüssel zu neuen Ideen und zum Einssein mit mir selbst. Ein Weg zu dem, was ich wirklich will. Einfach das Beste, was ich mit meinem Leben machen kann. Ihr findet auf dieser Seite Reisetipps und Menschen, die ihr Leben durch Reisen verändert haben.
Julia Malchow im TV
Julia Malchow zu Gast bei "DAS"
Julia Malchow im Bayerischen Fernsehen
Julia Malchow zu Gast bei Servus TV
Julia Malchows Buchtrailer
Bekannt aus…
julia malchow presse
Copyright © 2021 Julia Malchow | Adventure Travel in Style
envelopephone-handsetpushpincrossmenu