Baby

Reisen mit Baby

Reisen mit Baby heißt: Kaum ein Tag endet so, wie am Morgen gedacht. Und das ist gut so. Unerwartet bleiben so neue Erlebnisse beeindruckende Erinnerungen. Reisen mit Baby braucht mehr Zeit. Man verweilt viel länger an einem Ort und lernt so Menschen und Kultur viel intensiver kenn. Reisen mit Baby überwindet Kommunikationshürden. Denn Babies haben …

Reisen mit Baby Weiterlesen »

Mit der Transsibirischen Eisenbahn in unsere neue Welt

Mut für Zwei Mit der Transsibirischen Eisenbahn 15.000 Kilometer zurücklegen. Allein Reisen mit einem 10 Monate alten Baby. Dieses Abenteuer war für mich und auch für Levi der Schlüssel zu neuen Ideen und zum Einssein mit uns selbst. Dieses neugewonnenen Eindrück und mein individuelles Verständnis von Familie habe ich in einem Taschenbuch festgehalten. Ab14.  Mai …

Mit der Transsibirischen Eisenbahn in unsere neue Welt Weiterlesen »

Scroll to Top