Unforgettable Journeys

Eric Weinert

Du kannst Dein Befinden verändern, indem Du den Ort wechselst, sagt Eric Weiner. Ganz im Sinne Henry Millers: Das Reiseziel ist nie ein Ort, sondern eine neue Art, die Dinge zu betrachten. Eric Weiner erforschte die Wohlfühlrezepte unterschiedlicher Völker und Kulturen und erzählt in einem Interview mit Geo Saison (November 2009), was man für das Reisen daraus lernen kann.

Reisen nicht zu genau vorzubereiten zum Beispiel. Wer zu viel über ein Reiseziel liest, übernimmt vorgefertigte Ansichten. Und länger an einem Fleck zu bleiben. An einem Ort richtig zu sein, ist besser, als 10 Orte gesehen zu haben.

Zur Website
Zum Buch »Geografie des Glücks« auf Amazon

Autor Eric Weiner erforschte die Wohlfühlrezepte der Völker und Kulturen. Im Interview mit GEO erzählt er, was man fürs Reisen daraus lernen können.

Du möchtest auch eine unvergessliche Reise erleben?
Julia Malchow
Hier findest Du Ideen und mein individuelles Reisecoaching
Jetzt Traumreise Planen!
Reisen ist für mich mehr, als Unterwegs sein:
Schlüssel zu neuen Ideen und zum Einssein mit mir selbst. Ein Weg zu dem, was ich wirklich will. Einfach das Beste, was ich mit meinem Leben machen kann. Ihr findet auf dieser Seite Reisetipps und Menschen, die ihr Leben durch Reisen verändert haben.
Julia Malchow im TV
Julia Malchow zu Gast bei "DAS"
Julia Malchow im Bayerischen Fernsehen
Julia Malchow zu Gast bei Servus TV
Julia Malchows Buchtrailer
Bekannt aus…
julia malchow presse
Copyright © 2021 Julia Malchow | Adventure Travel in Style
envelopephone-handsetpushpincrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram