Das Buch ist fertig!!

In dem wunderbaren Ort Trancoso habe ich die letzten Korrekturen zu meinem Buch „Mut für 2 – Mit der Transsibirischen Eisenbahn in unsere neue Welt“ meines Lektors Philip eingearbeitet – oder abgelehnt☺! Eine schöne Kombination: das Schreiben, was mir unendlich viel Spaß gemacht, viel Kraft gekostet und Energie gegeben hat, hier zu beenden, wo ich mich geerdet und in die Luft geworfen zugleich fühle.
Schreiben ist für mich nicht zuletzt auch deswegen ideal, weil es mit dem Reisen hervorragend harmoniert – und mit Levi. Sobald ich mich hinsetze und damit beginne, setzt er sich dazu und spielt konzentriert dazu. Wichtig ist dabei nur, oft genug zu speichern – denn Levi versucht immer mal wieder, sich kreativ einzubringen.Mal schauen, ob Philip die entsprechenden Ideen findet…

Comments are closed.