Das Buch ist fertig!!

In dem wunderbaren Ort Trancoso habe ich die letzten Korrekturen zu meinem Buch „Mut für 2 – Mit der Transsibirischen Eisenbahn in unsere neue Welt“ meines Lektors Philip eingearbeitet – oder abgelehnt☺! Eine schöne Kombination: das Schreiben, was mir unendlich viel Spaß gemacht, viel Kraft gekostet und Energie gegeben hat, hier zu beenden, wo ich mich geerdet und in die Luft geworfen zugleich fühle.
Schreiben ist für mich nicht zuletzt auch deswegen ideal, weil es mit dem Reisen hervorragend harmoniert – und mit Levi. Sobald ich mich hinsetze und damit beginne, setzt er sich dazu und spielt konzentriert dazu. Wichtig ist dabei nur, oft genug zu speichern – denn Levi versucht immer mal wieder, sich kreativ einzubringen.Mal schauen, ob Philip die entsprechenden Ideen findet…

1 Kommentar zu „Das Buch ist fertig!!“

  1. Tanja Senftleben

    Habe das Buch gestern zuende gelesen. Hat mir gut gefallen und mir in Erinnerung gerufen wie wir mit unser kleinen Tochter mit öffentlichen Verkehrsmittel durch Thailand gereist sind. Oder unser individuelle Reise Mexiko Belize Guatemala. Jetzt brechen wir über Weihnachten auf die CapVerden auf mit unseren mittlerweile 2 Töchtern. Allerdings glaube ich das wir keinen babybonus mehr haben. Vielleicht reichen ja die blonden Haare für nette völkerverständigung. Mal sehen was geht, 2 Nächte und ein Inlandsflug sind gebucht. Den Rest sehen wir vor Ort. Habt ihr vielleicht noch einen tipp für uns? Frohe Weihnachten

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top