Unforgettable Journeys

Sansibar

Die Top 10 Erlebnisse für Abenteurer auf Sansibar
Bei uns zuhause ist immer was los. Ob nun mit den Jungs oder meiner Arbeit, ich bin eigentlich immer auf Draht - ich liebe das und kann gar nicht anders. Die Vorstellung im Urlaub plötzlich von 100 auf 0 zu gehen und zwei Wochen tatenlos am Strand zu liegen, ist mir total fremd - vielleicht [&helli...
Weiterlesen
Meine Lieblingshotels: The Manta Resort, Tansania
Ich habe die Inseln und Strände des Sansibar-Archipels, allen voran Fanjove, ja schon längst zu meinem absolut liebsten Beacherlebnis erklärt, doch wenn es um unschlagbaren Erlebnisurlaub geht, glaube ich, dass ich einen neuen Favoriten entdeckt habe: Manta Resort! Auf der wunderschönen Insel P...
Weiterlesen
Copyright © 2021 Julia Malchow | Adventure Travel in Style
envelopephone-handsetpushpincrossmenu